Suchbegriffe

Ich schau jeden Tag mal in der Statistik, nach welchen Begriffen interessierte Menschen gesucht haben und dabei auf meinem Blog gelandet sind. Manchmal ist es mir selbst ein Rätsel und ich muss selbst über die Suchfunktion herausfinden, wo der Begriff versteckt ist.

Zwei Mal wurde jetzt nach „heike wiltrud schmitz“ gesucht. Hä, wer ist das denn, ich kenne die Dame nicht. Also rein damit in die Suchmaske. Ah ja, hier hatte ich sie erwähnt. An die Rolle selbst erinnere ich mich sehr gut, aber der Name sagte mir absolut nichts. Bei weiteren Recherchen fand ich heraus, dass Heike Wiltrud Schmitz auch mal im Theater des Westens im Musical Les Misérables auf der Bühne gestanden hat, und zwar in der Rolle der Madame Thénardier.

Im Dezember 2004 haben wir Les Misérables in Berlin gesehen. Da müsste doch noch das Programmheft sein mit der Besetzungsliste der Vorstellung! Klar und innerhalb von 2 Minuten wusste ich, dass wir Heike Wiltrud Schmitz in der Paraderolle der Madame Thénardier dort gesehen hatten.

In Zukunft weiß ich, womit ich Heike Wiltrud Schmitz in Zusammenhang bringen kann. Auf der einen oder anderen Besetzungsliste wird sie bestimmt mal wieder auftauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert