Just for the files

Vor 2 Wochen begann für mich die diesjährige Schwimmsaison. Leider musste ich in der vorigen Woche pausieren wegen verschiedener Termine, u.a. wegen Mutters Geburtstag. Der eigentliche Start war dann wohl eher heute morgen und ich hoffe, dass ich das nun mehrmals in der Woche durchziehen kann.

Ich habe auch nicht vergessen, mich huete morgen zu wiegen: 85 kg. Im vorigen Jahr bin ich mit 88,2 kg eingestiegen, ich habe mich also gut gehalten. Ich bin gespannt, was mir die Waage vor unserem Urlaub Ende Juli anzeigen wird. Meine geschwommene Distanz heute: 1.500 m – ich bin begeistert!

2 Gedanken zu „Just for the files

  1. Elke

    Glückwunsch! Für den weiteren Verlauf wünsche ich Dir (und allen anderen auch 😉) ein Dauerhoch, weil Bahnen ziehen im Regen keinen Spaß macht, und dass zum Ende die richtige Zahl auf der Waage steht. LG und viel Erfolg – Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.