Vertrag unterschrieben


Und es wird … ein Volvo V40 in Denim Blau-Metallic. Das Foto gibt die Farbe nicht so ganz wieder. Ich habe mich bemüht, mit diversen Einstellungen bei Photoshop, nahe an die Farbe heranzukommen.

Die diversen Einzelheiten des neuen Wagens werde ich dann fotografieren wenn er eingetroffen ist. Gerade die Frontansicht mit anderen Scheinwerfen weicht doch ganz erheblich von dem abgebildeten Modell ab.

Jetzt heißt es bis Mai warten. Aber wie das bei unseren Reisen ja auch ist: Vorfreude ist die schönste Freude!

14 Gedanken zu „Vertrag unterschrieben

    1. Hans-Georg

      Danke für die guten Wünsche, das ist sehr lieb von euch.
      Unser Modell ist aber noch viel schicker als das abgebildete. Wenn wir es haben, gibt#s Closeups, vom Auto natürlich.

      Antworten
  1. Lotta

    Ja der schaut besser aus …wie ich dachte. Die Farbe ist gut…und ein Volvo ist sowieso Kaiserklasse.
    Das Beste für die Besten…
    Gruß Lotta

    Antworten
  2. Ina

    der sieht ja schnieke aus! ich wünsche euch eine riesenvorfreude und allzeit gute fahrt damit. bin gespannt, wenn du ihn in einzelheiten vorstellst 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.