Wieder komplett

Unser kleiner Haushalt ist wieder komplett: Heute Mittag konnte ich meinen Mann aus dem Krankenhaus abholen. Bei einigen Bewegungen zwackt es noch im Bauch, auch wenn er mal husten muss. Aber das wird schon noch, da habe ich keine Bedenken. Jedenfalls können wir jetzt unbesorgt im August die nächste Kreuzfahrt machen ohne befürchten zu müssen, dass Bernd eine Gallenkolik bekommt.

Wir sind beide sehr froh, dass wir wieder zusammen sind!

6 Gedanken zu „Wieder komplett

  1. Silberlady

    Oh, wunderbare Nachrichten.
    Schön, dann weiter alles Gute und immer langsam machen.
    Ich freue mich mit und für Euch. Am besten ist man doch zuhause aufgehoben.
    Für die Frau Mama weiterhin nur die besten Wünsche.
    Grüße auch an Deinen Mann von der Silberlady

    Antworten
  2. Inge

    Hallo Hans-Georg,
    fein, dass ihr wieder zusammen viel unternehmen könnt und die „schwarze Olive“ nun verschwunden ist. Alles Gute und einen schönen Tag, was euch beiden herzlich gegönnt ist. Meine Links sind übrigens um einen weniger geworden…
    Liebe Grüße von Inge

    Antworten
  3. Gerlinde

    Schön, dass alles komplikationslos verlaufen ist und ihr wieder komplett seid, aber ein bisserl Schonung ist schon noch angesagt. Weiterhin gute Besserung und auch alle guten Wünsche für deine Mutter!

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Erstmal ist mein Mann bis Samstag krankgeschrieben. Und dass er sich noch schonen muss, merkt er schon. Denn ab und zu zwackt das bei verschiedenen Bewegungen. Immerhin hat er 4 Löcher im Bauch und die innere Wunde ist ja auch da.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.