4 Gedanken zu „Palmsonntag 1942

    1. Hans-Georg

      Na, das zwar nicht. Aber ich habe bis vor 18 Jahren in Lübeck gewohnt und ich kenne die Stadt noch, wie sie Anfang der 50er Jahre noch in Teilen in Trümmern lag.

      Antworten
  1. Inge

    Hallo Hans-Georg,
    das war eine traurige Zeit. Mein Peter Willi wurde ein Jahr später in Hamburg geboren, als es den großen Feuersturm gab. In Hamburg tobte die Hölle, wie gut, dass heutzutage Frieden ist – und ich hoffe, es bleibt auch so. Übrigens, ein neues Leben für dich in neuer Zeit (Sommerzeit und auch sonst so…), ich wünsche dir einen schönen Anfang und was man sonst noch so braucht.
    😉
    Gruß von Inge

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.