Countdown

So, ab heute langweile ich euch nicht mehr mit dem Countdown.
Der letzte Monat meines Arbeitslebens ist angebrochen. Ich muss exakt noch 4 Wochen arbeiten bzw. 20 Arbeitstage. An den letzten beiden Tagen dieses Monats habe ich meine lezten beiden Urlaubstage.
Hach ist das schön!

6 Gedanken zu „Countdown

  1. Inge

    Hallo Hans-Georg,
    wieso gelangweilt??! Unsinn, schreib ruhig weiter darüber, ich lese dich recht gern und mach deinen Gedanken Luft.
    Sonntagsgruß von Inge

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Na ja, es könnte ja sein, dass einige Leser bzw. Leserinnen das Thema „Countdown“ nicht mehr lesen können. Aber das ist mir eh egal. Ich schreibe hier über meinen Gedanken. Damit muss man halt leben wenn man hier liest.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.