10 Gedanken zu „Eurovision Songcontest

    1. Hans-Georg

      Na, das ist doch tausendmal besser als das merwkürdige Teil, was in Deutschland zur Abstimmung stand, diese Lederhosenbuben, die zum Glück nicht gewonnen haben.

      Antworten
      1. ossi1967

        „Diese Lederhosenbuben“ habens Dir angetan, gell? Die magst aus irgendeinem Grund ganz besonders. 😉

        (Zumindest mußt Du zugeben: Die hatten was Eigenständiges und haben sich genau nicht wie „schon mal gehört“ angehört 😉 …)

        Antworten
        1. Hans-Georg

          Ich gebe dir insofern recht, dass es nicht „wie schon mal gehört“ war, was die gebracht haben. Aber es war einfach nur scheusslich! Da waren ja Raab und Guildo Horn seinerzeit noch um längen bessern.

          Antworten
          1. ossi1967

            Nenenenenenene! Tu da nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Raab und Horn waren reine Blödelnummern, die in erster Linie davon gelebt haben, daß sie sich über den Song Contest und sein Publikum lustig gemacht haben.

            LaBrassBanda haben seit Jahren ein begeistertes Stammpublikum für ihren Ska/Punk/Reggae/Volksmusik-Crossover gefunden. Die haben nicht extra was ESC-Spezifisches für Malmö konstruiert, sondern sind mit einem Song aufgetreten, der auch sonst in ihr Programm paßt. Das ist schon ein großer Unterschied.

            (Und ich hab Dir ja schon einmal charmant gesagt: Ob man den Stil mag oder nicht, ist wohl auch Alterssache. *LOOOOL*)

      2. Hans-Georg

        Nun, was den Stil betrifft, den ich mag – der ist sehr breit gefächert. Und ich mag auch durchaus den Stil, den die Lederhosen im Repertoire haben. Als an dem Abend der Einspieler gesendet wurde, hab ich gedacht: Wow, das magst du! Aber es hatte sich wohl um einen anderen Titel gehandelt und demzufolge war die Enttäuschung ziemlich gross als die dann versuchten, mit dem schrägen Teil nach Malmö zu kommen.

        Antworten
  1. Kalle

    Hat was, aber vorallem alle Klischees, die zu einem Grandprix gehören: Windmaschine, Striptease, Verwandlung, eingängige Melodie und Action, liebe Grüsse kalle

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.