Es sind nur noch 3 Wochen bis zum grössten Musikevent der Welt, dem Eurovision Songcontest. Leider wurde dieser Titel nicht nominiert. Schade eigentlich.
Es sind nur noch 3 Wochen bis zum grössten Musikevent der Welt, dem Eurovision Songcontest. Leider wurde dieser Titel nicht nominiert. Schade eigentlich.
Neeeein! Das hättest sehen wollen in Malmö? Echt? 😮
Na, das ist doch tausendmal besser als das merwkürdige Teil, was in Deutschland zur Abstimmung stand, diese Lederhosenbuben, die zum Glück nicht gewonnen haben.
„Diese Lederhosenbuben“ habens Dir angetan, gell? Die magst aus irgendeinem Grund ganz besonders. 😉
(Zumindest mußt Du zugeben: Die hatten was Eigenständiges und haben sich genau nicht wie „schon mal gehört“ angehört 😉 …)
Ich gebe dir insofern recht, dass es nicht „wie schon mal gehört“ war, was die gebracht haben. Aber es war einfach nur scheusslich! Da waren ja Raab und Guildo Horn seinerzeit noch um längen bessern.
Nenenenenenene! Tu da nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Raab und Horn waren reine Blödelnummern, die in erster Linie davon gelebt haben, daß sie sich über den Song Contest und sein Publikum lustig gemacht haben.
LaBrassBanda haben seit Jahren ein begeistertes Stammpublikum für ihren Ska/Punk/Reggae/Volksmusik-Crossover gefunden. Die haben nicht extra was ESC-Spezifisches für Malmö konstruiert, sondern sind mit einem Song aufgetreten, der auch sonst in ihr Programm paßt. Das ist schon ein großer Unterschied.
(Und ich hab Dir ja schon einmal charmant gesagt: Ob man den Stil mag oder nicht, ist wohl auch Alterssache. *LOOOOL*)
Nun, was den Stil betrifft, den ich mag – der ist sehr breit gefächert. Und ich mag auch durchaus den Stil, den die Lederhosen im Repertoire haben. Als an dem Abend der Einspieler gesendet wurde, hab ich gedacht: Wow, das magst du! Aber es hatte sich wohl um einen anderen Titel gehandelt und demzufolge war die Enttäuschung ziemlich gross als die dann versuchten, mit dem schrägen Teil nach Malmö zu kommen.
Schön stimmungsvoll – kommt mir aber irgendwie sehr bekannt vor.
Elvira, es ist doch so: Das meiste, was auf den Markt kommt, hört sich beim genaueren Hinhören doch an, wie schon mal gehört.
Hat was, aber vorallem alle Klischees, die zu einem Grandprix gehören: Windmaschine, Striptease, Verwandlung, eingängige Melodie und Action, liebe Grüsse kalle
Jo, man geht richtig mit bei diesem Titel. Schade, dass er nicht nominiert wurde.