2 Gedanken zu „Das wurde auch Zeit

  1. Franka

    Na, da ist ja dein neues Blog. Das habe ich jetzt nur über meine Statistik entdeckt (die ich selten angucke). Schön frühlingshaft sieht es aus bei dir. Dabei ist es doch schon Frühsommer 😉 zumindest hier, 25 Grad heute. Von mir aus könnte es so bleiben.
    LG, Franka

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Hallo Franka. 25 Grad – das ist ja toll. Nee, so schön war es hier nicht. Aber ich konnte seit Montag jeden Abend offfen nach Hause fahren.
      Das aktuelle Headerbild deutet ja auf Sommer hin. Es ist ein Auschnitt von der schon im Wintegarten blühenden Bougainvillea. Ach, wenn sie nur erst raus auf die Terrasse könnte!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.