3 Queens


Das würde ich ja gern gesehen haben:
Anlässlich des 60-jährigen Thronjubiläums von Queen Elizabeth II werden die 3 Luxusliner „Queen Mary 2“, „Queen Elizabeth“ und „Queen Victoria“ in Formation am 5. Juni auf dem Solent River nach Southampton fahren.

Wenn die das auf der Elbe machen würden, wäre Hamburg verstopft mit Menschen.

3 Gedanken zu „3 Queens

  1. Frau Momo

    Die Hamburger und die QM2… das ist schon ein Phänomen. Die Queen Elisabeth wirkt dagegen ja fast wie ein Beiboot 🙂 Ich hab die beiden zumindest schon gesehen.

    Antworten
  2. Holger

    Am 15.06. ist Cunard Day in Hamburg, da besuchen uns die Queen Mary 2 und ihr Schwesterschiff gleichzeitig!

    Beide kommen morgens an und fahren am späten Abend wieder ab.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.