Uff!

Mein Rehatag begann mit 90 Minuten diversen Übungen in der Muckibude der Rehaklinik. Alles hat wunderbar geklappt und ich fühlte mich danach auch nicht irgendwie besonders schlapp. Vielleicht kann ich in den nächsten Tagen bei der einen oder anderen Übung das Gewicht etwas erhöhen.

Viel schlimmer als die Muckibude waren die Übungen „untere Extremitäten“ im Sole-Bewegungsbad. D.h. die Übungen selbst waren ok und gut zu machen. Aber als ich aus dem Bad kam – uff! Eine ungeahnte Schwere überfiel mich, wie auch meinen Übungsnachbarn an der Stange, ein nettes Bärchen.

Apropo Stange: Eine Übung bestand darin, mit einem Bein Achten im Wasser zu schwingen. Statt einer Badehose wäre dafür ein Tutu angebracht gewesen.

Zum Glück war danach um 13:00 Uhr Feierabend und ich konnte nach Hause fahren.

4 Gedanken zu „Uff!

  1. Frau Momo

    Ob ich mich nicht vielleicht an meinem freien Freitag mal mit der Kamera nach Lüneburg aufmache 🙂 Martin hat auch frei, der könnte mich fahren.
    Aber ich fürchte, Du würdest mich erkennen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert