Rechter Terror

Ich habe schon bei diversen anderen politischen Diskussionen auj die Nachdenkseiten hingewiesen. Es ist auch einige Male passiert, dass ich meine Meinung über die Dinge ein paar Tage später in ähnlicher Form auf den Nachdenkseiten finden konnte.

Nun ist es wieder passiert: Vor etwa einer Woche wagte ich die Vermutung zu äussern, dass womöglich in den höchsten politischen Kreisen Menschen sitzen, die Kenntnis von den Dingen hatten, diese aber unter den Teppich gekehrt haben.

Und genau diese Vermutungen sind heute in den Nachdenkseiten nachzulesen. Was mal wieder beweist: Trau keinem Politiker über den Weg!

3 Gedanken zu „Rechter Terror

  1. Elvira

    Was wäre, wenn alle Menschen einfach nur denken würden. Vor-Denken, Nach-Denken. Und nach diesem Denken die passenden Schlüsse ziehen.
    Ich glaube, ich bin gerade nicht sehr gut drauf.
    Dir wünsche ich einen guten Reha-Erfolg (trotz oder gerade wegen der schwingenden Stöcke).
    Liebe Grüße
    Elvira

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert