7 Gedanken zu „Alterserscheinung?

  1. April

    Deswegen ‘eigentlich’ nicht, aber wenn man Alsterserscheinung statt Alterserscheinung schreibt, dann schon, lol

    P.S. Was sind das denn für AlsterErscheinungen, außen oder binnen? 😉

    Antworten
  2. Hans-Georg

    @April:
    Das kommt davon wenn man auf die Schnelle im Büro bloggt.
    Aber so ganz richtig hast du auch nicht gelesen. Da steht (in diesem Moment noch) ‘Alsterserscheinung’, also mit einem ‘s’ in der Mitte.
    Aber nun mach das erste ‘s’ weg.

    Antworten
  3. April

    Ich finde aber doch. Im ersten Satz habe ich ‘Alsterserscheinung’ geschrieben – wie du – im zweiten habe ich dichterische Freiheit walten lassen. Herr Oberlehrer grins

    Antworten
  4. Anke

    Hans Georg,
    das ist noch garnichts, ich kann es viel besser ! Trost????

    Dir noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Anke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.