Vor nicht allzu langer Zeit, bei einem unserer wenigen Fernsehabende:
Werbung für irgendwas zum Valentinstag. Meine spontane Redaktion: Wir schenken uns doch nichts?! Aus der Reaktion meines Mannes konnte ich erkennen, dass er schon was für mich hat. Da ich nicht wieder ohne was dastehen wollte, wie im vorigen Jahr, wo ich das Triptichon bekommen habe, musste ich mir also was überlegen. Da Bernd gerne Thailändisch isst, bastelte ich ihm einen Gutschein für ein Essem im Restaurant SalaThai.
Von Bernd bekam ich den Bad Taste Bear „Freddie“. Wer nicht weiss, um wen es sich handelt, der schau sich doch mal dieses Video an:
dir und deinem partner wuensche ich einen liebevollen schoenen valentinstag. deine idee mit dem gutschein ist wirklich gut. geniesst das essen dort beim thailaender.
liebe gruesse
Sammy
@Sammy:
Ich denke, dass der Valentinskult in den USA viel ausufernder ist als bei uns. Bei euch werden ja auch Freunde und Familienmitglieder bedacht. Wenn überhaupt ist es für mich eher ein Tag für Verliebte.
Vielen Dank für deine Wünsche. Den Gutschein werden wir bei Gelegenheit einlösen.
@barbara:
Eine Vereinbarung, uns nichts zu schenken, hatten wir nicht. Ich hatte nur vorsichtig nachgefragt. Aus seiner Reaktion war aber zu erkennen, dass Bernd was vorbereitet hatte. Nun war ich dann ja im Zugzwang. Im vorigen Jahr stand ich ja komplett belämmert da weil ich nichts hatte.
wir schenken uns nichts. Diesen Spruch kenne ich auch;-)
Die Freude wäre solchenfalls auch ganz meinerseits gewesen. So ein Überraschungseffekt ist ja nicht zu verachten. Mir war das voriges Jahr doch recht unangenehm. Bernd hat ja nun wirklich nicht viel Geld. Und dann machte er mir so ein Geschenk.
ja, war schon klar. Übrigens stand ich dieses Mal belämmert da, da ich das einfach vergessen hatte.ER freute sich, weil die Überraschung groß war;-)