Schnauze voll

Wie jeden Morgen ist der erste Gang nach dem Aufstehen ins Arbeitszimmer um dort das Radio anzustellen. Dabei ein erster Blick nach draussen um die Wetterlage zu checken. Und was sahen meine entzündeten Augen?: Schneefall!

Ich weiss, es ist erst Mitte Februar und es ist noch Winter. Aber es reicht jetzt wirklich!

5 thoughts on “Schnauze voll

  1. Lucki

    Früher haben wir bei Schneefall immer gejubelt, gab es dazu noch Sonnenschein, dann war ein herrlicher Wintertag perfekt. Nun muss ich leider gestehen, ich kann das Zeugs auch nicht mehr sehen. Kaum sind Straßen und Bürgersteige frei, da beginnt es wieder zu schneien.
    LG nach Geesthacht
    Lucki

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.