Starker Entschluss

Ich für meinen Teil habe beschlossen, dass jetzt Frühling ist. Seit ein paar Tagen habe ich morgens meine Sommerjacke an, etwa 3 – 4 Wochen später als sonst. Gut, es ist natürlich frisch, wenn ich mich morgens in den Wagen setze. Die Winterjacke hat für diesen Winter ausgedient – auch wenn es mich morgens gelegentlich fröstelt.

2 Gedanken zu „Starker Entschluss

  1. DieBratze

    Hehe… Das ache ich auch immer so! Bei mir ist jetzt – rein kleidungstechnisch – auch schon Frühling. Egal, ob’s draußen gefriert oder in Strömen regnet. 😉

    Antworten
  2. barbara

    vor ein paar Wochen habe ich das auch beschlossen und bin offen gefahren. Nun haben wir den Salat. Ich bin seit Wochen kränklich;-)

    Allerdings kommt hier der Sommer jetzt mit schnellen Schritten

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert