Kleiner Abendspaziergang

Der grosse Strom namens Elbe ist immer wieder einen kleinen Ausflug wert. Heute am frühen Abend präsentierte er uns Lichtspiele, Wasserspiele und Sexspiele. Ursprünglich wollten wir Enten mit altem Brot füttern. Aber die hatten daran überhaupt kein Interesse. Na ja, wenn ich die Wahl zwischen Sex und altem Brot hätte würde ich mir auch lieber beim Sex zusehen lassen.



16 thoughts on “Kleiner Abendspaziergang

  1. Anne Wortperlen

    Zu Bild 1:
    Der Himmel ist ja der Wahnsinn. So was fasziniert mich immer wieder

    Zu Bild 2:
    Ist das der neuste Sport? Steinsurfen? 😀

    Zu Bild 3.
    Ich fall in Ohnmacht, die Ärmste

    LG
    Anne

    Antworten
  2. Hans-Georg

    @Anne:
    Ich muss dir recht geben, das sieht so aus wie Steinsurfen. Isses aber nich. Das Ding, auf dem mein Mann steht, muss mit dem Körpergewicht bewegt werden, so wie eine Wippe hin und her. Dadurch wird Wasser durch die Düse gepumpt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.