Der japanische Autohersteller Daihatsu hat in seinem Programm das Modell Daihatsu Trevis, das auf der Homepage mit halbnackten Männern beworben wird. Das ist ziemlich ungewöhnlich, war es doch bisher üblich, halbnackte Damen für die Automobilwerbung einzusetzen.
Die Frage ist, welche Zielgruppe Daihatsu damit ansprechen will. Die Damenwelt oder geht Daihitsu neue Wege und spricht gezielt uns Schwule damit an?
Die tanzenden Kerle lassen sich hier bewundern.
Bei genauerer Betrachtung scheint es so, als will Daihatsu mit dem Trevis dem Mini Konkurrenz machen. Aber dazu können Leute, die sich eingehender mit Autos beschäftigen, sicher mehr sagen.
wen auch immer die damit zum autokauf animieren wollen, eine schon etwas ältere dame wie mich bestimmt nicht.
Naja, Auto würde ich deswegen auch nicht gleich kaufen, aber dem Cowboy würde ich schon gern das eine oder andere Dollarscheinchen in die Hose stecken für ‘nen Lapdance!
Sind ja ganz nett, die Kerle, aber zum Autokauf würde mich bestimmt keiner verleiten. Mal abgesehen davon, dass “mein” Mann schon ein paar Härchen auf der Brust haben müsste, sonst macht doch Kraueln nicht wirklich Sinn 🙂
Ich finde, das ist keine Alternative zum Cleaning Hunk – der ist viel trashiger und soll natürlich in erster Linie Frauen ansprechen. Aber zugleich ganz ironisch.
http://www.cleaninghunk.com
…im Auto kann man ja auch andere Dinge machen wie nur fahren…