Judy Dench

„Der Duft von Lavendel“ – so heisst ein neuer Film mit meiner Lieblingsschauspielerin Dame Judy Dench. Leider haben wir es ja voriges Jahr verpasst, sie in London auf der Bühne zu sehen.

In einer weiteren Rolle zu sehen ist der junge deutsche Schauspieler Daniel Brühl. Judy Dench hat sich in einem Interview sehr positiv über Daniel Brühl geäussert. Es scheint, dass der junge Mann Talent hat.

Ich bin zwar kein Schauspieler, aber ich wäre gern anstatt von Daniel Brühl an ihrer Seite gewesen. Sobald es den Film auf DVD gibt, werde ich sie mir kaufen – die DVD, nicht Judy Dench!

Die Dame hat in den letzten vier James Bond Filmen die Rolle von „M“ gespielt. Judy Dench behauptet, sie hätte die Rolle nur auf Drängen ihres Mannes angenommen, damit er sagen kann, er wäre mit einem Bondgirl verheiratet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.