Richtfest

Es war ganz bestimmt ein grosser Tag für die beiden Bauhasen. Sie feierten heute das Richtfest für die Hasenbude im Kreis ihrer Familie und mit Freunden.

Als der Zimmermann vor den Bauherren und den anwesenden Gästen vom Dach des Hauses den Richtspruch aufsagte, bekam selbst ich eine Gänsehaut. Was mag wohl in diesem Moment in den beiden Hasen vorgegangen sein? Welche Gedanken gingen ihnen durch den Kopf?

Die Hasen hatten sich viel Mühe gegeben, um das Richtfest im Rohbau der Hasenbude zu feiern. Bei leckerem Chili on Carne und noch leckerem Kuchen liess es sich gut feiern.

An dieser Stelle Euch Beiden und allen Helfern noch mal recht vielen Dank für den schönen Tag und alles alles Gute für Eure Zukunft im Hasenbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert