Neues aus dem Palast

Prinz Philip, Gemahl von Lisbeth II., ist ja bekannt dafür, dass er in jedes Fettnäpfchen tritt, das ihm vor die Füsse kommt. Lisbeth macht es ihm jetzt nach. Es heisst ja auch, dass sich Eheleute im Alter immer ähnlicher werden.

Die Queen gab einen Empfang für britische Superstars und war sich ganz und gar nicht darüber im klaren, wen sie denn zum Emfpang geladen hatte bzw. was die Stars prädestinierte, eingeladen zu werden.

Der Queen-Gitarrist Brian May wurde von ihr angesprochen: „Und was machen sie so?“ Auf seine Antwort, dass er anlässlich ihres goldenen Thronjubiläums auf dem Dach des Palastes die Nationalhymne gespielt habe, engegnete die Queen: „Ach, sie waren das!“

Eric Clapton stellte sich gleich mit seinem vollen Namen vor, weil er eine weitere Panne erahnte. „Spielen sie auch Gitarre?“ wurde er von der königlichen Hoheit gefragt. Als er die die Frage positiv beantworten konnte, fragte sie nach: „Schon länger?“. Herr Clapton antwortete daraufhin: „Das müssen jetzt etwa 45 Jahre sein.“

Nun ja, sie ist ja nun auch schon stolze 78 Jahre alt. Da muss man schon mit Altersdemenz rechnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert