Ja, wir geben es zu, wir haben die eine oder andere Folge gesehen, zu Anfang. Inzwischen ist es langweilig. Die Burg = Zickenterror hoch 3! Nichts anderes als Das Dschungelcamp oder Die Alm, nur in einer anderen Umgebung und mit anderen Aufgaben für die Teilnehmer.
Rein zufällig hatten wir life miterlebt, wie der Pinkelprinz (er hatte Kader Loth ins Badewasser gepinkelt) Fréderic von Anhalt eine Schlägerei anzettelte, bei der buchstäblich die Fetzen flogen. Ein Gesicht (das von Kader Loth) und ein Silikonbusen (einer von Tina Angel – wer ist das überhaupt?) gingen neben jeder Menge Geschirr zu bruch. Kader Loth musste ins Krankenhaus und ihre Prellungen auskurieren. Und der Busen muss auch repariert werden. Da kann man mal wieder sehen, wie gefährlich das Leben im Mittelalter auf den Burgen gewesen ist.
Inzwischen haben wir für uns die Sendung eingestellt. Wie schon erwähnt, es ist langweilig und irgendwie alles schon mal gesehen.
Am besten wäre es, von den Fernsehkanälen die Hälfte aufzulösen. Jeder Film wird irgendwann von einem der Sender ausgestrahlt, wie gesagt: Alles schon mal gesehen.