Unverständlich

Heute wurde in der Mopo ein Bild veröffentlicht, dass mehrere Urlauber zeigt, die inmitten des durch die Flut angerichteten Chaos am Strand von Phuket ein Sonnenbad nehmen. Es ist einfach unglaublich. Wahrscheinich reklamieren sie nach ihrer Rückkehr in die Heimat auch noch den Reisepreis. Die Zeitung berichtet von anderen Touristen, die zwischen den Leichen am Strand entlang spazieren und meinen, das ganze sei ja gar nicht so schlimm und wird nur von den Medien so aufgebauscht.

Ich weiss nicht, was diese Menschen – ja, es sind wirklich Menschen – zu ihrer Denk- und Verhaltensweise veranlasst. Sie sollten besser das Land verlassen und den Einheimischen durch ihren Aufenthalt nicht zur Last fallen, die haben nämlich weit Wichtegeres zu tun als sich um Touristen zu kümmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert