Seebeben

Die Anzahl der Toten steigt ständig. Es ist wohl im Moment noch nicht abzusehen, wie viele es letztendlich werden. Viele werden vermisst bleiben, was sicher für die Angehörigen noch schlimmer ist.

In unserem Bürohaus befindet sich das Thailändische Konsulat. Eben komme ich von der Mittagspause zurück und sehe auf dem Dach die Thailändische Flagge und unsere Reedereiflagge als Zeichen der Trauer und der Anteilnahme auf Halbmast wehen. Ich bekam eine Gänsehaut als ich es sah.

Und hier in Hamburg sieht alles so friedlich aus. Blauer Himmel, die Sonne scheint, an der Alster sassen einige Passanten in der Sonne. Man kann kaum glauben, dass es in einem anderen Teil der Erde so viel Leid gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert