Problem beseitigt

Sobald ich heute morgen die Zeit dazu fand, schaute ich auf den Emailserver, ob ich schon eine Antwort bekommen hatte. War aber nicht. Immer wieder schaute ich mal nach, aber es tat sich nichts. Oliver stellte dann heute Nachmittag fest, dass eine Datenmenge von ca. 120MB im Backup-Ordner gelöscht worden war, was aber immer noch nicht reichte. Dann endlich, kurz bevor ich das Büro verliess, war die ersehnte Nachricht da: 2 Backup-Ordner seien gelöscht worden und nun würde wieder alles funktionieren. Ausserdem entschuldigte man sich für die Unannehmlichkeiten.

Zu Hause angekommen stellte ich erst mal fest, dass die Seiten mehrerer Monate unvollständig angezeigt wurden. Ein Upload brachte keine Besserung. Nach dem ich 2 Dateien, die zur Kommentarfunktion gehören, auch neu auf den Server geladen hatte, wurde alles wieder normal angezeigt *freu*. Jetzt macht das Schreiben auch wieder Spass, jetzt wo ich weiss, dass ich es nicht nur für mich selbst mache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.