Weblogprobleme

Wenn ich Oliver nicht hätte! Er hat heute festgestellt, dass der belegte Speicherplatz auf dem Server über 400MB beträgt. So viel Platz habe ich gar nicht gemietet. Jetzt war mir auch klar, warum ein versuchter Neuupload (tolle Wortschöpfung) fehlgeschlagen ist. Heute Abend bekam ich dann von der Verwaltung auch noch eine Mail mit dem Hinweis, dass mein Speicherplatz nicht mehr ausreicht und ich mir Gedanken darüber machen sollte, ob ich zusätzlichen Speicherplatz mieten will. Ich hab dann zurückgeschrieben, dass diese Überfüllung erst nach dem Festplattencrash entstanden ist, und meine gesamte Website (hihi – ich hab was dazugelernt) ein Datenvolumen von nur 136MB hat und er möge sich doch bitte mal darum kümmern, dass die Angelegenheit endlich bereinigt wird. Na, mal schauen, was morgen passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.