Besuch kommt

Nach einer unruhigen Nacht, verursacht durch meine Erkältung, sind wir schon früh aufgestanden und haben ein paar kleine Dinge in der Wohnung erledigt. Danach mussten wir für das Wochenende einkaufen. Vorher warf ich noch einen Blick auf den Flugplan von Frank: Er soll doch schon um 12.20 Uhr ankommen. Also nichts wie los, erst zu Aldi und dann zu Marktkauf nach Wilhelmsburg. Kurz nach 11.00 Uhr waren wir wieder zu Hause. Schnell wurden die Einkäufe verstaut und sofort ging es zum Flughafen um Frank abzuholen. Die Maschine aus München landete pünktlich. Gegen 13.00 Uhr waren wir zu Hause. Es gab einen kleinen Imbiss. Anschliessend legte Frank sich in ein wenig hin um sich für den Abend auszuruhen. Wenn er bis dahin nicht alleine wach wird, sollten wir ihn kurz vor 16.00 Uhr wecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.