Wochenende

Auf meinem Heimweg hab heut Abend war ich die ganze Zeit am überlegen, ob wir heute noch einkaufen sollten oder erst morgen. Frank landet um 12.40 Uhr. In der Wohnung muss noch hier und dort was getan werden. Da wir eh Frühaufsteher sind, ist es kein Problem, alles zu schaffen. Da meine gesundheitliche Verfassung nicht so gut ist, entschied ich, dass wir morgen einkaufen. Dann hab ich wenigstens heute Abend ein wenig Ruhe. Die Überraschung wartete auf mich als ich nach Hause kam: Bernd hatte schon einige Dinge in der Wohnung erledigt. Ich weiss das sehr zu schätzen, Hausarbeit ist nämlich nicht unbedingt das, was er gerne macht. Mein Schatz, ich danke Dir!

Lange habe ich diese Wochenende herbeigesehnt und jetzt dieser Husten. Manchmal denke ich, dass es besser wird und eine Stunde später ist wieder alles wie es war. Ich kenn das schon so lange ich denken kann: Wenn ich erkältet bin habe ich einen schrecklichen Husten. Für alle Fälle habe ich mir heute in der Apotheke einen Hustenblocker gekauft. Silomat heisst das Präparat. Die Apothekerin hat es mir empfohlen. Leute die Vorträge halten und Husten haben nehmen das auch, sagt sie. Damit ich endlich mal durchschlafen kann werde ich das Zeug heute Abend testen wenn wir schlafen gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert