Wo ist Frank?

Ich wurde irgendwann wach. Wie spät es war konnte ich nicht feststellen da ich in der Dunkelheit die Uhr nicht erkenne konnte. Meine müden Augen nahmen wahr, dass das im Schlafzimmer noch das Licht brannte. Frank war also noch nicht zurück. So richtig gut schlafen konnte ich nicht mehr, das Sofa ist dann doch nicht so bequem wie unser Bett.

Kurz vor sieben Uhr wurden wir vom Wecker geweckt. Frank musste versehentlich die Weckfunktion aktiviert haben. Er lag aber nicht im Bett. Einschlafen konnten wir nicht mehr, was vielleicht daran lag, dass wir uns vorstellten, wer oder was Frank veranlasst hatte, woanders zu übernachten. Na ja, wir waren halt alleine…. Aber was, wenn Frank jetzt auftaucht? Ach was, ist auch egal, wird sich halt ergeben, was dann passiert. Und es passierte nichts weil Frank erst am frühen Nachmittag wieder eintraf.

Er war ins „Black“ gegangen. Dort hatte er einen Bekannten getroffen, den er da vor einem Jahr kennen gelernt und mit dem er eine Nacht verbracht hatte. Wir hatten noch einen Moment Zeit, um Kaffee zu trinken (Pirat – wenn Du das liest: Wir haben wirklich Kaffee getrunken!) und dann mussten wir auch schon los und Frank zum Flugplatz bringen.

Der Abend endete als Sofa-Kuschel-DVD-Abend: Wir haben uns den Film „The Others“ angesehen, ein Film mit einem überraschenden Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert