Ich hab ihn wieder

Kurz nach 15.00 Uhr stellte ich Überlegungen an, zum Krankenhaus zu fahren und nachzuprüfen, was nun los ist. Aber was ist, wenn Bernd anruft wenn ich unterwegs bin? Gut, er kann auch auf dem Handy anrufen, aber ich wollte ihn nicht verunsichern. Ich aktivierte die Rufumleitung des Festnetzanschlusses und fuhr los.

Bernd war im Zimmer. Er wartete noch immer auf die Untersuchung. 3 Minuten nach dem ich eingetroffen war kam eine Schwester und sagte, dass er jetzt zu Dr. B. soll. Na, das passt ja gut. Die Untersuchung dauerte wenige Minuten, es gab noch ein Schreiben vom Stationsarzt an den Hausarzt, das war es dann. Ich durfte Bernd mit nach Hause nehmen.

Schön, dass ich Dich wieder habe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert