Beruhigend

Es ist ein schönes Gefühl zu wissen bzw. zu hoffen, dass die Angelegenheit nun in guten Händen ist, sich kaum noch um etwas kümmern zu müssen. Der Anwalt hat alle notwendigen Informationen abgefragt und uns erzählt, dass die ursprüngliche Unfallursache, nämlich ausgelaufenes Benzin, für Bernds Verletzung und den Schaden an unserem Wagen irrelevant ist. Wir sind vom Taxi geschädigt worden und das ist ja nun mal in unser Auto hineingefahren und demzufolge uns gegenüber verantwortlich.

Unser Wagen wird voraussichtlich noch heute Nachmittag von einem Sachverständigen besichtigt. Ich werde bei dieser Besichtigung anwesend sein. Vielleicht bekomme ich dann ja schon zu hören, ob er den Wagen als Totalschaden oder als reparaturwürdig einschätzt.

Und jetzt setz ich mich erst Mal in die Sonne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.