Das, was übrigbleibt


Ich liebe Berge von Geschenkpapier. Allein das ist es wert, sich was zu schenken. Ich weiss, ökologisch ist das sicher nicht.

Was heute sinnvol bei Verpackungen gemacht wird: Es werden Lücken im Karton mit Papier ausgestopft um Beschädigungen des Inhalts zu vermeiden. Ich denke mit Grauen an die Zeiten zurück, in denen die Kartons mit Styroporflocken gefüllt waren. Das Papier in den Kartons erhöht natürlich den Spassfaktor, auch für die Katzen.

4 Gedanken zu „Das, was übrigbleibt

    1. Hans-Georg

      Im grossen blauen Karton war ein Anzuchtset für Bernd, er betätigt sich gern als Hobbygärtner, im kleinen Karton war eine Minidrohne. Fotos werden zu gegebener Zeit veröffentlicht. Die zwei kleinen Pakete enthielten je ein Poloshirt für mich und im Umschlag Karten für eine Vorstellung für die Oper Il Trivatore in der Staatsoper. Die Drohne wartet im Moment darauf, aufgeladen zu werden und dann wird sie ausprobiert.

      Antworten
      1. Birte

        Danke 🙂
        Auf die Drohnenbilder bin ich gespannt. Wir haben so ein Teil ja auch, aber lange nicht benutzt. Wir haben sogar beide einen Drohnen“führerschein“ gemacht.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert