Wir haben zwar keine Mietwohnung, alles ist unser, bis auf den letzten Cent, aber eine Miezwohnung haben wir auf jeden Fall. Entdeckt habe ich das Teil über „frag mich bitte nicht“ – ich weiss es nicht mehr, obwohl es nur ein paar Tage her ist. Ja ja, das Alter.
Jedenfalls konnte ich nicht wiederstehen und musste diese herzallerliebste Fussmatte haben, die es bei Heldenglück gibt.
Der Zusatz „Kann Spuren von Katzenhaaren“ enthalten, ist leicht untertrieben. Wenn ich unseren Dysonakkusauger mal leeren muss, kommt da eine ganze Katze raus.
Die hätte ich ja auch gerne. Aber da unsere Katzen hier illegal wohnen (die Saga verbietet Haustierhaltung per se, obwohl das gar nicht zulässig ist, Kleintiere wie Katzen können sie gar nicht verbieten), wäre es vielleicht keine gute Idee, so direkt auf unsere Hauptmieter hinzuweisen.
Spuren von…. ha ha, der Witz ist gut. Bei uns muss Miele dagegen an saugen.
Meine Schwiegermutter hatte auch eine Katze in einer Saga-Wohnung, allerdings einen uralten Mietvertrag. Und selbst wenn – sie wird da nie reingeschaut haben.
Wir haben das damals unterschrieben, obwohl die beiden schon hatten. Wie gesagt, Kleintierhaltung dürfen sie gar nicht verbieten und wenn ich sehe, wie viele Hunde hier wohnen…
Die Fussmatte finde ich jedenfalls witzig
Man muss die ja nicht mit der Nase drauf stossen. Die Fussmatte wäre ein Hinweis für Illegale in der Wohnung.
Wirklich passend für euch 👍
🌈😘😎