Zurück im Novembergrau


Gestern Abend um 21:10 Uhr sind wir auf dem Flughafen Helmut Schmidt in Hamburg gelandet. 30 Minuten Später hatten wir unser Priority Gepäck und um 22:20 Uhr waren wir wieder zu Hause, mit einer Temperaturdifferenz von 20 Grad (22 Grad auf Teneriffa und 2 Grad in Hamburg).

Ich bin leicht angeschlagen – mechanisch, nicht organisch. Dazu demnächst mehr im Reisebericht, auf den einige von euch schon sehr gespannt sind. Aber bis der fertig ist, dauert es noch ein paar Tage. Bleibt entspannt, so wie wir es nach der Reise auch sind.

7 Gedanken zu „Zurück im Novembergrau

  1. Frau Momo

    Willkommen zurück. Ich hoffe, Ihr hattet eine wunderbare Reise. Mechanisch angeschlagen? Bein gebrochen?
    Na, Du wirst es verraten. Ich hoffe doch, dass es Dir gut geht und bin gespannt auf Deinen Reisebericht. Lausigeres Wetter für’s Heimkommen konnten wir leider gerade nicht auftreiben….

    Antworten
  2. Trulla

    Von den Kanaren zurück nach Hamburg – da geht schon ein ganzer Tag flöten mit Anreise zum Airport, Wartezeiten und in meinem Fall „verhasster“ Zeit im Flieger, selbst bei gut vorbereiteten Lektüre und zum Glück Direktflug nach Hamburg (die Vorstellung einer Verlängerung durch Umsteigenmüssen mit möglicherweise Abhandenkommen des Koffers) lässt mich schaudern. Und da hilft auch Businessclass nicht für etwas mehr Platz, die Bewegung fehlt ganz einfach und die Luft und der Lärm will verarbeitet werden.
    Ich freue mich schon auf deine Berichte, bin gespannt…

    Antworten
    1. Hans-Georg

      ca. 9-1/2 Stunden sind wohl draufgegangen von dem Moment, wo wir von Bord gingen bis zur Ankunft zu Hause. Der 4-1/2-stündige Flug war meinem Rücken nicht unbedingt förderlich, aber dazu mehr im Reisebericht.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert