Grinsekatze


Dieses Grinsen sagt alles: Ich habs geschafft und liege auf der Lieblingsjeans, auch wenn sie noch etwas feucht ist.

Natürlich grinst eine Katze nicht wirklich. Es ist die Form des Mauls, von der Seite betrachtet sieht es aus, als würde die Katze grinsen.

11 Gedanken zu „Grinsekatze

      1. Der Wilhelm

        Dies grundlegenden Erfahrungen mit den Tücken der Physik haben unsere ja schon mehrfach gemacht:
        Nicht nur mit unserem Wäscheständer, der umkippen kann, sondern auch ( im Falle von Herrn Hein) mit einer Standuhr, die seither beschädigt im Keller steht und einem Kratzbaum, der nicht für seine Gewichtsklasse gemacht war….
        Aber das Grinsen ist ihen trotzdem nicht vergangen

        Antworten
          1. Frau Momo

            Da er sich nicht hochheben lässt, wissen wir das nicht genau. Aber er ist definitiv zu schwer…. aber das will er nicht hören.

          2. Der Wilhelm

            Ich schätze mal, um und bei 7,5- 8 Kilo dürfte Hein schon haben.
            Ich kann ihn zwar gelegentlich mal hochnehmen, wenn ich ruhig irgendwo sitze aber bis ich dann aufgestanden mit ihm auf der Waage bin….
            Da wäre anschliessend mindest einein Notarztwageneinsatz fällig 🙁

            Frau Elli, die .sich diesbezüglich genauso ziert, hat etwa 4 Kilo

          3. Hans-Georg

            Unsere 2 lassen sich hochheben, was manchmal ganz nützlich ist wenn sie irgendwo weg sollen wo sie stören.
            Ui, da hat Herr Hein aber ein heftiges Gewicht.
            Elphie ist ja die zartere, schätze etwas über 4 kg, Glinda über 5 kg. Wir müssten sie mal wieder wiegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert