Platz da!


Ich will hier jetzt entspannt liegen, meine Ruhe haben und schlafen!

Glinda liegt und schläft sehr gern bei mir am Computer. Sie springt auf den Tisch, schmeißt sich dahin, ohne Rücksicht auf Verluste. Der Monitor wird mit den Hinterbeinen weggeschoben, und dann erwartet sie ein paar Knuddels bevor ihr die Augen zufallen. Ich habe hier zum Glück viel Platz auf dem Tisch.

5 Gedanken zu „Platz da!

    1. Hans-Georg Kloetzen Beitragsautor

      Ja, das könnte problematisch werden. Mir wurden schon einige Emails gelöscht, war aber nicht so wichtig. Hab das Mailprogramm jetzt immer auf einer Adresse stehen, die nicht benutzt wird. Bankgeschäfte kann auch nur machen, wenn die Katzen schlafen. Eine Null zuviel vor dem Komma könnte fatal sein.
      Erst lag Glinda hier auf dem Boden und mauzte, ein Zeichen dass sie geknuddelt werden möchte. Ich war aber abgelentk und hab das nicht beachtet. Dann sprang sie plötzlich auf den Tisch und schmiss sich hin. So kann man sich auch Beachtung und Wellness holen.

      Antworten
      1. Frau Momo

        Und sich dann damit erklären müssen, dass die Katze Schuld ist 🙂 Ich befürchte, nicht jeder würde das verstehen.
        Aber irgendwie auch schön: Die Begleichung der Rechnung muss leider warten, die Katze schläft noch nicht.

        Antworten
  1. Der Wilhelm

    Leicht verschämt muss ich zugeben, dass auf meinem Schreibtisch kein Platz für schmusebürftige Katzen ist. Dafür ist er leider viel zu vollgerummelt – so dass wohl keine der Fellnasen das Bedürfnis verspüren dürfte, sich da in irgendeiner Weise niederzulassen.
    Wobei Frau Elli aber inzwischen den Drucker neben dem Schreibtisch als Ort zum abholen von Schmuseeinheiten entdeckt hat.
    Da hockt sie öfter mal drauf, um ihre Rechte einzufordern… 🙂

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Ich finde es immer wieder erstaunlich, mit welch unbequemen und harten Unterlagen sich Katzen zufriedengeben während unter dem Tisch eine kuschelige Decke liegt und fast vollständig ignoriert wird.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert