Wieder komplett


Meine geliebte Servierpfanne von Olav hat wieder einen Deckel. Im Februar hatten die Katzen es ja geschafft, den Deckel von der Pfanne zu schubsen, der dann auf dem Fliesenboden landete. Ein Glasdeckel veträgt so einen Sturz nicht.

Ich hatte beim Olavteam angefragt, ob ich einen neuen Deckel bestellen kann. Man war so großzügig, mir einen neuen Deckel kostenlos zuschicken zu wollen, ein ganz toller Service. Nach fast 6 Monaten ist der neue Deckel endlich da. Ich habe auch nur 1 oder 2 Mal nachgefragt. Wenn man etwas umsonst bekommen soll, drängelt man ja nicht. Die Lieferung der Pfanne mit Deckel hatte sich auch schon ziemlich lange hingezogen. Also blieb ich geduldig.

Jetzt ist der Deckel eingetroffen, zusammen mit einem Kochbuch und einer handgeschriebenen Karte mit einem Dank für meine Geduld. Ganz toll!

Leider sind alle anderen Pfannen, Töpfe und Messer noch in einem guten Zustand. Wenn sich das mal ändern sollte, werde ich wohl bei Olav für Ersatz sorgen.

4 Gedanken zu „Wieder komplett

    1. Hans-Georg

      Es lohnt sich eingentlich nur, wenn man neues Gerät benötigt. Bei unserer alten Servierpfanne begann die Beschichtung zu bröseln, da musste sie weg. Alle anderen Pfannen sind noch in 1A Zustand, die Töpfe und Messer auch. Da kauf ich doch nichts neues.

      Antworten
  1. Ilka

    Und bei uns ist ein Deckel übrig, die dazugehörige Pfanne kreiselte und die Beschichtung wurde seltsam. Allerdings 28er.
    Aber schöne Sache haben die, hätte ich bloß nicht geguckt…

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Hi Ilka, habe eben erst deinen Kommentar entdeckt und freischalten können.
      Ja, die Sachen sind toll. Und wenn die Beschichtung seltsam wird, kann man die Pfanne einschicken und sie wird neu beschichtet.
      Die Teile sind ja nicht gerade preiswert, aber sie sehen toll aus und das Auge kocht mit, oder wie heißt das?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert