Kletterkatze

Da stehe ich eben in der Küche, genau neben dem Hängeschrank, und mache irgendwelche Küchenverrichtugen. Plötzlich mautzt es von oben. Hä? Und da entdeckte ich Glinda auf dem Schrank.


Den Hängeschrank brauch ich zukünftig also oben nicht mehr abwischen.

4 Gedanken zu „Kletterkatze

  1. Frau Momo

    Manchmal haben sie doch ganz praktischen Nutzen 🙂 Aber so kann sie ja auch viel besser sehen, ob da Du was leckeres hast…
    Unsere interessieren sich meistens nicht für unsere Küchenaktivitäten, es sei denn, ich schneide rohe Leber für Ellie. Dann ist Stimmung in der Bude 🙂

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Ich vermute, dass Glinda da oben geschlafen hatte.
      Wenn ich frisches Fleisch zubereite, sitzt Glinda auf dem Fußboden bei mir. Wenn ich das Filetiermesser auf die Arbeitsplatte lege, macht sie schon einen langen Hals, dann weiß sie, dass es jetzt ein Ministückchen gibt. Elphie kommt dann auch angelaufen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert