Friedrich Merz wagt eine Prognose für nach der Coronakrise. Unter anderem sagt er „…. und das Konsumverhalten der Bevölkerung wird sich vermutlich neu ausrichten.“
Vermutlich auf Klopapier, Mehl und Nudeln.
Friedrich Merz wagt eine Prognose für nach der Coronakrise. Unter anderem sagt er „…. und das Konsumverhalten der Bevölkerung wird sich vermutlich neu ausrichten.“
Vermutlich auf Klopapier, Mehl und Nudeln.
Nöö, das glaube ich nicht.
Von Toi-Papier, Mehl und Nudeln wurde soviel gebunkert, das reicht bis ins Jahr 2048. 😉
Wer weiß das denn schon so genau. Es scheint ja so, dass viele Menschen erst aufgrund der Krise diese Waren kennengelernt haben.
…und Gummiband…ich habe heute vier verschiedene Läden angesteuert, und nicht einen cm Gummiband mehr ergattern können. Alle nähe wie blöde Mundschutze…Ich krieg die Krise!
LG Elke
Ist ja wie in der DDR hier.