Spiced Rum – fertig!

Nach der Probe gestern habe ich nochmal etwas Vanillearoma zugefügt. Heute war das Ergebnis zufriedenstellend. Der Geschmack ist aber etwas anders ausgefallen als beim ersten Mal.


Der Rum schmeckt etwas schärfer, was mir nichts ausmacht. Aber ich werde ihn wohl allein austrinken müssen dürfen. Der Gatte mag es lieber etwas milder. Ich hatte mich ja eh schon gewundert, dass er die Mischung mag. Aber so habe ich etwas länger was davon. In diesem Jahr hat er mich eh mehrmals überrascht: Kaviar, Muscheln, und jetzt auch noch Rum. Wer weiß, was ihm im nächsten Jahr einfällt, was ihm plötzlich schmeckt.

4 thoughts on “Spiced Rum – fertig!

  1. Elke

    Glückwunsch! Und in eine schöne Flasche hast Du ihn abgefüllt; obwohl es ja ein wenig schräg ist, dass man den Schwund genau verfolgen kann 😉. LG und einen guten Rutsch🍾🎉 – Elke

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Man kriegt ja gelegentlich was mitgebracht von netten Menschen. Und da entsteht dann eine Flaschensammlung. Ab und zu kann man selbst mal eine mit was auffüllen lassen und wieder verschenken. Da hier genau 1/2 Liter reinpasst, ist die Buddel genial für den Spiced Rum.
      Auch für euch einen guten Rutsch!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.