Ich kann auch Deko


Als ich gestern so still vor mich hin im Wintergarten saß, fiel mein Blick auf den Topf mit dem Schnittknoblauch, der draußen auf der Terrasse steht. Besonders ins Auge fielen mir die Blüten, die das Gewürzkraut hervorgebracht hat.

Da ließe sich doch was mit anstellen? Klar, 3 Stiele in verschiedenen Höhen in der Flasche drapiert, die einst einen hochprozentigen Grappa enthalten hatte (ich brauch mal wieder Nachschub) – das müsste doch perfekt sein. Und es ist perfekt, wie auf dem Foto zu sehen ist.

6 thoughts on “Ich kann auch Deko

  1. Elke

    Wow, minimalistisch und sehr schön 👍. Und mit ’nem Schlückchen Grappa könntest Du die Betrachtung Deiner Kreation noch besser geniessen 😊. LG und schönes Wochenende – Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.