3 unter einem Dach

Drei unter einem Dach – das soll einen Blogeintrag wert sein? Das ist doch nicht ungewöhnlich, dass 3 Personen unter einem Dach leben. Es geht hier aber nicht um Personen, es geht um ein, nein, drei Blogs.

Ina hatte sich vor ein paar Monaten mit ihren Blogs aus der Bloggerwelt zurückgezogen. Ein Grund war die Datenschutzverordnung. Persönliche Dinge haben da wohl auch mitgespielt. Nun ist Ina wieder da, bzw. ihre Blogs. Sie sind vereint unter einem Dach. Der Umzug in ein neues Haus muss viel Zeit und arbeit gekostet haben. Aber so ist das eben mit Umzügen.

Unter dem Dach von TaliX.net ist Inas persönliches Blog „Heute schon gelebt“, ihr Hobbyblog „Bottled Fortune“ und „Alinas Welt“, das Blog über ihre Eurasierhündin, zu finden.

Ab sofort ist TaliX in meiner Blogroll zu finden.

4 Gedanken zu „3 unter einem Dach

  1. Ina

    oh, ich bedanke mich für die Ehre, dass du einen ganzen Beitrag dazu gemacht hast! Herzlichen Dank! Ja, war eine Menge Arbeit, aber es ist doch besser, Websites in eigener Regie zu machen als auf kostenfreien Plattformen. Und WP bleibe ich so lange treu, so lange der alte Editor funktioniert. Unabhängig davon schaue ich mich schon mal um, wohin die Entwicklung – auch anderer Anbieter – geht. Falls ich irgendwann wieder „intern“ (sprich softwaretechnisch) umziehen muss 🙂
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    Antworten
  2. Jürgen Droste

    Guter Reisebericht mit vielen schönen Fotos. Warum sind die Fotos so groß? Mein Laptop hat eine Auflösung von 1600x900Px und in der Höhe bekomm ich die Bilder dann nicht ganz zu sehen. Hast Du die Foto höher wie 900Px hier eingestellt??? LG Jürgen

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Moin Jürgen – schön, dass dir der Reisebericht gefällt, auch wenn dein Kommentar dazu in einem anderen Blogbeitrag gelandet ist *lach*
      Die Standardgrösse der Fotos ist 1024 x 683 Pixel, im Hochformat dann entsprechend andersrum. Wenn ich Fotos nicht als Galerie einfüge sondern direkt einbinde, dann mache ich das im Hochformat mit 683 x ???, müsste ich jetzt nachsehen. Bei einer Höhe von 1024 und mit Text, harmoniert das nicht.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.