Tolle Aussichten

Am Donnerstag und Freitag dieser Woche wird, wenn denn die Wettervorhersage zutrifft, der diesjährige Sommer stattfinden. Donnerstag sollen es 26 Grad werden und Freitag sogar 27 Grad. Und was hab ich davon? Nichts! Weil ich nämlich am Donnerstag für 2 Tage ins Krankenhaus gehe. Ist nichts weltbewegendes, nur ein kleiner Eingriff. Am Samstag soll ich schon wieder entlassen werden. Und dann?: Nur noch 19 Grad!

4 thoughts on “Tolle Aussichten

  1. Elke

    Oh jeee, das ist ja wohl gemein von Petrus 😣. Aber, was auch immer mit und an Dir gemacht wird, ich wünsche Dir von ❤ganz viel Glück, und dass Alles so läuft, wie Du es Dir erhoffst! Dem Chirurgen wünsche ich ein ruhiges und geschicktes Händchen; dann kann nichts schief gehen. Und zum Erholen ist das nicht so heisse Wetter bestimmt besser. Viel Glück und guck mal: https://www.globuli.de/wissen/behandlung/alltagsprobleme/vor-op-operation/
    LG Elke

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Moin Elke. Die kleine OP ist schon länger geplant, aber wegen ständiger Termine habe ich sie verschoben. Und ab Mai will ich ja auch wieder schwimmen.
      Der Prof, der mich operiert, hat schon mal an mir rumgeschnippelt und in der kleinen Klinik bin ich schon 2 x gewesen, alles keine Unbekannten.
      Danke für den Hinweis. Werde mich damit mal beschäftigen. Und danke für die guten Wünsche.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.