Muschi Muschi Muschi

20 Jahre ist es her seit der ehemalige Trainer des FC Bayern, Giovanni Trapattatoni, auf einer Pressekonferenz die legendären Worte sprach „… wie Flasche leer“ und „Ich habe fertig!“. Jedem werden diese Worte sicher schon mal über den Weg gelaufen sein. Ob das nun Fake News sind oder nicht (vor 20 Jahren gab es das Wort noch nicht), über Trapattoni werden sich noch ein paar andere Anekdoten erzählt.

Giovanni Trapattoni ist eben ein Typ. Von solchen Menschen brauchte es mehr auf der Welt!

Mir ist gerade aufgefallen, dass es bei mir gar keine Rubrik „Sport“ gibt. Nun ja, mit dem Sport habe ich es ja nicht so. Aber ab Montag werden wieder die Saisonkarten für das Freizeitbad Geesthacht verkauft. Und da bin ich natürlich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert