2 thoughts on “Da war ich schon mal

  1. karin

    wenn ich das richtig sehe, warst du ja aber nicht IN kanada, sondern nur am meeresrand? das gilt dann nicht :), also so fähnchen pieksen wäre realistischer? 🙂 ich freue mich aber über eure weitgereistheit

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Ts ts, Erbsenzählen gilt nicht *lach*. Außerdem sind wir ja auch über die Inseln gefahren, sozusagen von einer Küste zur anderen, also zählt das. Und da wir die Einreiseformalitäten machen mussten, sind wir auch nach Kanada eingereist.
      Weißt du übrigens, woher Kanada seinen Namen hat?:
      Die Bayern haben nämlich Kanada entdeckt. Und als sie da angekommen sind, waren in dem großen Land keine Menschen zu sehen. Und da sagte einer der Bayern: Nanu, koana da?!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.