A Couple of Men

A Couple of Men, das sind Karl aus Dresden und Daan aus Amsterdam. Sie teilen nicht nur ihre Leidenschaft füreinander, sie haben auch die Leidenschaft für das Reisen entdeckt. Bisher haben sie 50 Länder auf allen 5 Kontinenten bereist. In ihrem Reiseblog Couple of Men Gay Travel Blog berichten die beiden Jungs über ihre Erfahrungen auf ihren Reisen, illustriert mit ansprechenden Fotos.

Der Fokus der Reiseberichte liegt nicht – wie man annehmen könnte – auf dem Thema „schwul“, obwohl dieser Aspekt auch immer angesprochen wird. Jeder, der an Reisen interesse hat, kann sich dort ausführlich informieren.

A Couple of Men ist ab sofort in meinem Blog unter „Lifestyle“ zu finden.

2 Gedanken zu „A Couple of Men

    1. Hans-Georg

      Gerne doch. Allein das Lesen und Fotos anschauen ist doch toll bei den beiden Jungs. Man muss ja gar nicht unbedingt nach Infos über das eigene Reiseziel suchen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.