Seit 14 Jahren Blogger

Fast hätte ich es aufgrund widriger Umstände vergessen: Seit 14 Jahren betätige ich mich als Blogger. Oder anders gesagt: Dieses Blog feiert heute seinen 14. Geburtstag.

Ich wollte ja nur mal dezent darauf hinweisen.

16 Gedanken zu „Seit 14 Jahren Blogger

    1. Hans-Georg

      Und hast du noch alle Beiträge beieinander? Es gibt ja diverse BloggerInnen, die aus verschiedenen Gründen ihre Blogs aus dem Internet gelöscht haben und dann wieder neu angefangen sind. Bei mir ist alles noch im Archiv vorhanden.

      Antworten
      1. Jane Blond

        Die aus dem allerersten Blog nicht mehr. Ne. Der war von heut auf morgen futsch. Anbieterfehler. Sonst gibt es das Meiste noch … wollte das immer mal zusammenfügen, hatte bisher noch keine Muße 😉

        Antworten
        1. Hans-Georg

          Mein erstes Blog war eine selbstgeklöppelte HTML-Seite mit einer anderen url. Beim Umsteigen auf ein System hab ich alles kopiert und eingefügt. Tja, war viel Arbeit, aber das, was ich geschrieben hatte, war auch viel Arbeit und sollte nicht verlorengehen.

          Antworten
  1. kalle

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, aber ih war auch lange nicht mehr hier. Aber es lohnt sich immer noch, ab und an vorbeizuschauen,

    Liebe Grüsse kalle

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.