17 Gedanken zu „Heut‘ geht es an Bord!

  1. Wolfgang

    Oh! Spannend! Island!!!!!!
    Da war ich schon, wunderschönes Land und hühnenhafte Kerls! 😉
    Meistens blond und nicht rot, aber das ist eine andere Geschichte. *lol*

    Guten Ab….gang? Gutes Ab….legen? Wie immer man das nennt. Gerrit??? *g*

    Antworten
  2. ossi1967

    Na dann – eine wunderschöne Reise (diesmal ohne Halsschmerzen)! 🙂

    Bis nach Spitzbergen rauf? Das nenn ich mal ein Abenteuer. Ich freu mich auf kühlende Fotos. 😉

    Antworten
  3. Silberlady

    Seufz,
    will auch mit.
    Mich treibt Fernweh um.
    Aber so etwas kennt Ihr ja auch.
    Eine bügelglatte See wünsche ich,
    die ein ganz wenig neidische Silberlady

    Neidisch weil ich weiß wie schön es da überall ist.

    Antworten
  4. Ina

    hach, das sieht so vielversprechend aus! euch beiden eine wunderbare reise mit ganz tollen momenten – making memories! freue mich auf deine spätere berichterstattung in wort und bild. gute reise und eine gute zeit!
    liebe grüße!

    Antworten
  5. Ingrid

    Gute Reise; heute seid ihr wohl im Geirangerfjord, der Hitzewelle in Deutschland entflohen.
    Gute Reise und eine wunderschöne Zeit,
    Ingrid

    Antworten
  6. Perle

    Bis nach Alesund sind wir auch schon mal mit der AIDA. Die Fjorde sind traumhaft. Eure Route ist noch unser Traum.. Bin gespannt, wie es Euch gefallen hat. LG Ute

    Antworten
  7. Ulla S.

    Ich freue mich schon auf deine Urlaubserzählungen.
    Leider geht die Reise schon ihrem Ende zu.
    Gruß
    Ulla S.

    Antworten
  8. Silberlady

    Einmal noch schlafen!
    Dann seid Ihr wieder daheim.
    Aber erst einmal ankommen, den Urlaub loslassen .
    Ich freue mich auf schöne Berichte und Bilder.
    Willkommen zurück wünscht die Silberlady

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.