4 Gedanken zu „Ehe für alle …

  1. Inge

    Hallo Hans-Georg,

    wieso entdecke ich die Ehe für alle erst jetzt bei mir? Ein herrlicher Spaß zum Anschauen.

    Gruß von Inge

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Moin Inge!
      Ich weiss ja nicht, wie oft du bei mir reinschaust, aber wenn ich jeden Tag was schreibe, rutschen die älteren Beiträge weiter runter. Also gern mal runterscrollen und schauen, ob sich das was versteckt hat.

      Antworten
  2. Gerrit

    Ralph Ruthe ist genial – und eine total coole Socke, wie ich auf der Frankfurter Buchmesse live erleben durfte.

    Ich kann auch sehr empfehlen, bei YouTube mal nach Markus Barth (nicht zu verwechseln mit Mario!) zu suchen. Markus hat das Drehbuch für diese Folge der Ruthe.de-Nachrichten geschrieben und ist auch selbst als unheimlich toller Bühnenunterhalter unterwegs. Clip-Tips:

    „Wenn eine Giraffe dir beim Sex zuguckt“
    und
    „Bullshit-Toleranz“

    Göttlich!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert