Das Wunder von Bern

Nach dem Film wird Das Wunder von Bern in 3 Wochen in Hamburg Weltpremiere haben, also wird es eher eine Welturaufführung. Für dieses neue Musical wurde an der Elbe, gegenüber den Landungsbrücken ein neues Theater gebaut. Damit hat Hamburg 4 Spielstätten für Musicals von Stage Entertainment.

Bernd und ich sind ja bekanntermaßen Musicalfans, waren aber bislang noch nicht so richtig davon überzeugt, dass wir uns Das Wunder von Bern auch wirklich anschauen würden. Diese Frage wurde uns nun abgenommen: Wir, bzw. Bernd, hat Karten für die erste öffentliche Aufführung gewonnen, die am 10 November im neuerbauten „Theater an der Elbe“ stattfinden wird. Zusammen mit dieser ersten öffentlichen Aufführung wird das neue Theater eröffnet. Dazu wird es vor der Aufführung ein Feuerwerk geben, welches wir uns von einer Tribüne aus ansehen dürfen, welche irgendwo beim Museumsschiff „Cap San Diego“ aufgestellt wird. Nach dem Feuerwerk geht es dann mit den Hafenfähren über die Elbe zum neuen Theater. Wir sind gespannt, wie es wird.

2 Gedanken zu „Das Wunder von Bern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.